Bezirksliga | Gert Adolphi | 03.10.2022

Streker schimpft über „tote Mannschaft“

Dem FSV Oppenheim gelingen gegen den FSV Nieder-Olm genau zehn elanvolle Minuten. Das ist zu wenig. In einer chancenarmen Bezirksligapartie setzen sich die Gäste mit 2:0 (1:0) durch.
Als hätten sie 90 Minuten bergauf spielen müssen: Marco Streker und der FSV Oppenheim kamen gegen den FSV Nieder-Olm nicht in Tritt.
Als hätten sie 90 Minuten bergauf spielen müssen: Marco Streker und der FSV Oppenheim kamen gegen den FSV Nieder-Olm nicht in Tritt. | Bernd Eßling

Oppenheim. Kurz nach Wiederbeginn schien der FSV Oppenheim doch noch einen Fuß in die Tür zu bekommen. Spielertrainer Marco Streker hatte die Außenbahnen mit Konstantin Schefuß sowie Paul Hager neu b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)