Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 25.03.2018

Druckspurt leitet die Klatsche ein

ASC-Basketballer lassen beim 73:115 gegen die SG Dürkheim/Speyer vor allem die Defensive schleifen. Kapitän Philipp Schön wird nach dem letzten Saisonspiel seine Karriere beenden.
Philipp Schön war am Sonntag der beste Mainzer. Am Saisonende wird sich der Kapitän zurückziehen.
Philipp Schön war am Sonntag der beste Mainzer. Am Saisonende wird sich der Kapitän zurückziehen. | Bernd Eßling

Mainz. Am Saisonende ist Schluss. Dann wird Philipp Schön seine Basketballkarriere beenden, wie er am Sonntagabend verkündete. Vier Einsätze stehen dem Routinier bis dahin noch in der Regionalliga Sü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball