Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 20.11.2018

Sie wussten, was zu tun war

Gute Reaktion auf die vorherige Niederlage: Basketball-Oberligist ASC Mainz II setzt sich beim TVG Trier mit 64:49 durch.
Jonas Benninghoff zeigt die Richtung an: Verglichen mit dem Heimspiel gegen den TuS Herrensohr ging es für die ASC-Zweite in Trier aufwärts.
Jonas Benninghoff zeigt die Richtung an: Verglichen mit dem Heimspiel gegen den TuS Herrensohr ging es für die ASC-Zweite in Trier aufwärts. | Archiv/Eßling

Trier. Offensiv war das noch keine Offenbarung, doch der Trainer war zufrieden. „Wir haben in den einzelnen Vierteln ziemlich konstant gescort, ohne dieses wahnsinnige Runter und Rauf“, sagte Mario V…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball