Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 13.08.2019

Eine Himbeere und mehrere Oscars

Elfer verschossen, das Spiel entschieden, gerannt wie ein Weltmeister: Raphael Assibey-Mensah wird zum „Man of the final phase“ beim 3:1 (1:0)-Auswärtssieg des TSV Schott gegen Hassia Bingen.
Raphael Assibey-Mensah war bei seinen Sprints in Bingen zu schnell für die Kamera. Deshalb greifen wir auf ein Archivbild zurück.
Raphael Assibey-Mensah war bei seinen Sprints in Bingen zu schnell für die Kamera. Deshalb greifen wir auf ein Archivbild zurück. | Archiv/Willwacher

Bingen. So viel, wie Raphael Assibey-Mensah alleine in der Schlussphase gerannt war, so viele Sprints, wie er angezogen hatte, hätte es nicht überrascht, wäre er in der dritten Minute der Nachspielze…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)