Oberliga | Gert Adolphi | 20.04.2019

Schwer zu verkraften

Nichts scheint mehr zu gehen bei Fußball-Oberligist TSV Schott Mainz. Die höchste Saisonniederlage kassierte der bisherige Tabellensiebte mit dem ein 1:5 (1:3) gegen den 1. FC Kaiserslautern II.
In einem Spiel fünfmal bezwungen: Das hatte Schott-Torwart Mike Wroblewski in dieser Saison noch nicht erlebt.
In einem Spiel fünfmal bezwungen: Das hatte Schott-Torwart Mike Wroblewski in dieser Saison noch nicht erlebt. | Archiv/Eisenhuth

Mainz. Vielleicht wäre noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft des TSV Schott Mainz gegangen, hätte Edis Sinanovic gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern den 2:3-Anschlusstreffer erzielt. Nach eine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)