Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 20.05.2021

40 sollen es werden

Nachdem der Klassenverbleib feststeht, will Fußball-Regionalligst TSV Schott Mainz noch mindestens zwei Punkte holen. Die erste von vier Gelegenheiten bietet sich am Samstag gegen den seit Wochen starken SSV Ulm.
Nicht nur in dieser Szene war Jonas Raltschitsch beim 3:0 des TSV Schott in Alzenau der überragende Mann auf dem Platz. Diese Defensivleistung wird dem Team als Maßstab für die Partie gegen den SSV Ulm dienen müssen.
Nicht nur in dieser Szene war Jonas Raltschitsch beim 3:0 des TSV Schott in Alzenau der überragende Mann auf dem Platz. Diese Defensivleistung wird dem Team als Maßstab für die Partie gegen den SSV Ulm dienen müssen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Die Freude war groß bei Spielern, Trainern und Verantwortlichen des TSV Schott, als am vorigen Samstag der Verbleib in der Fußball-Regionalliga feststand. Mit dem 3:0-Sieg beim FC Bayern Alzen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)