Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 08.09.2019

Wenn Dieter Senftleben eine Kiste spendiert...

...muss der TSV Schott sie sich verdient haben: Am achten Oberligaspieltag war dies mit einem nahezu fehlerfreien Auftritt beim 5:0 (2:0) in Pfeddersheim der Fall. Dass die Mainzer damit die Tabellenführung übernahmen, war ein netter Nebeneffekt.
Traf zweimal und ließ einmal clever durch: Janek Ripplinger.
Traf zweimal und ließ einmal clever durch: Janek Ripplinger. | Archiv/Eisenhuth

Pfeddersheim. An sich hatte Sascha Meeth mit allem Spaß, was seine Mannschaft am Samstagnachmittag auf dem Rasenplatz der TSG Pfeddersheim fabrizierte. „Ich mag und kann nach diesem Spiel nicht mäkel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)