Regionalliga | Guido Steinacker | 09.01.2021

Eine Stunde lang astrein

Das erste Unentschieden der Saison war für Regionalligist TSV Schott Mainz angesichts einer starken spielerischen und kämpferischen Leistung gegen die TSG Hoffenheim II insgesamt ein bisschen zu wenig. Beim 2:2 (2:1) hätte es allerdings auch ein dickes Ende geben können.
Ein dynamischer Antritt von Kennet Hanner Lopez (Nummer 24) zur Grundlinie und ein überlegtes Zuspiel in den Fünfmeterraum auf Jost Mairose brachte dem TSV Schott die Führung nach 20 Minuten ein.
Ein dynamischer Antritt von Kennet Hanner Lopez (Nummer 24) zur Grundlinie und ein überlegtes Zuspiel in den Fünfmeterraum auf Jost Mairose brachte dem TSV Schott die Führung nach 20 Minuten ein. | Bernd Eßling

Mainz. Jetzt ist es passiert. Der TSV Schott Mainz hat das 15. seiner 42 Spiele in der Regionalliga Südwest absolviert, und erstmals reichte es weder für den Aufsteiger noch für den Gegner zu drei Pu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)