Bundesliga | Gert Adolphi | 09.10.2022

Schon wieder früh die Basis gelegt

9:0 nach drei Kämpfen, 9:2 zur Pause, 18:9 am Ende: Die Ringer des ASV Mainz 88 ließen zu keinem Zeitpunkt Zweifel an ihrem Erfolg beim TuS Adelhausen aufkommen. Und Trainer Davyd Bichinashvili hat noch einige Trümpfe in der Hinterhand.
Konsta Mäenpää war einer der 88er, die in den ersten drei Kämpfen jeweils drei Mannschaftspunkte holten. Der Finne schlug den Ex-Mainzer Etka Sever mit 9:1.
Konsta Mäenpää war einer der 88er, die in den ersten drei Kämpfen jeweils drei Mannschaftspunkte holten. Der Finne schlug den Ex-Mainzer Etka Sever mit 9:1. | Archiv/Eßling

Adelhausen. Ähnlich wie beim Heimsieg am Montag gegen den KSV Witten legten die Ringer des ASV Mainz 88 auch beim TuS Adelhausen schon in den ersten fünf Kämpfen die Basis für ihren Erfolg. Auch dies…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen