Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 07.11.2017

Schief- und Niederlage

Von einer katastrophalen ersten Viertelstunde hatten sich die Oberliga-Basketballerinnen des SC Lerchenberg in Bad Bergzabern erholt. Fehler in der Schlussphase führten aber zu einem enttäuschenden 53:56.
Für den mannschaftlichen Totalausfall in der ersten Viertelstunde hatte Jerry Otshumbe keine richtige Erklärung.
Für den mannschaftlichen Totalausfall in der ersten Viertelstunde hatte Jerry Otshumbe keine richtige Erklärung. | Archiv/Eßling

Bad Bergzabern. Jerry Otshumbe hätte sich vor dem Spiel beim TV Bad Bergzabern einige Dinge vorstellen können, aber nicht, dass seine Mannschaft dort verlieren würde. Weder die Entwicklung seiner Spi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball