Landesliga | Guido Steinacker | 13.09.2016

Balte will nicht mehr

Trainer Bert Balte hat bei Fußball-Landesligist SVW Mainz die Brocken hingeworfen. Zunächst werden Kotrainer Dennis Wetz und Torwarttrainer Jochen Walter den Tabellenvierzehnten betreuen.
Bert Baltes vierte Saison bei der SVW Mainz ließ sich schon in der Vorbereitung nicht gut an. Die Ausfallliste unter den Routiniers ist lang, die Neuzugänge konnten bisher nicht weiterhelfen.
Bert Baltes vierte Saison bei der SVW Mainz ließ sich schon in der Vorbereitung nicht gut an. Die Ausfallliste unter den Routiniers ist lang, die Neuzugänge konnten bisher nicht weiterhelfen. | Eva Willwacher

Weisenau. Zum angekündigten klärenden Gespräch kam es nicht mehr. SVW-Abteilungsleiter und Teammanager Hans-Joachim Becker hatte für den Dienstagabend ein Krisentreffen mit Trainer Bert Balte geplant…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)