Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 12.03.17

Auch die Jungen scheuen die Verantwortung nicht

Erst souverän, dann zittrig: Die SG TSG/DJK Bretzenheim verlor in einer lange Zeit kontrollierten Drittligapartie bei der PSV Recklinghausen in der zweiten Halbzeit den Faden und sicherte sich erst in den letzten Minuten durch das 26:25 (16:10) den eingeplanten Auswärtssieg.
Schon ohne die perfekte Siebenmeterquote von Kim Quetsch hätte es für die SG Bretzenheim nicht zum Sieg bei der PSV Recklinghausen gereicht. Aber die Linkshänderin im Rückraum scheute auch die Verantwortung in der Schlusssequenz der engen Partie nicht und erzielte den Siegtreffer.
Schon ohne die perfekte Siebenmeterquote von Kim Quetsch hätte es für die SG Bretzenheim nicht zum Sieg bei der PSV Recklinghausen gereicht. Aber die Linkshänderin im Rückraum scheute auch die Verantwortung in der Schlusssequenz der engen Partie nicht und erzielte den Siegtreffer. | Archiv/Eßling

Recklinghausen. Vielleicht lief es in einer bestimmten Phase einfach zu gut für die SG TSG/DJK Bretzenheim. Da ließ sie es in der zweiten Halbzeit der Drittligapartie bei der PSV Recklinghausen ein w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball