Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 20.10.2019

Der letzte Wurf belohnt den eisernen Willen

Zweimal war die SG TSG/DJK Bretzenheim dem Ergebnis nach mit Gastgeber TVE Netphen auf Augenhöhe: beim 0:0 sowie mit dem 18:18 (8:12)-Endstand beim Aufsteiger aus dem Sauerland. Es war bereits das dritte Unentschieden der SG im sechsten Spiel.
Schwere Zeiten für den Bretzenheimer Rückraum in Netphen: Lena Kahnert (l.) und ihre Kolleginnen wussten lange nicht, wie mit der offensiven 4-2-Deckung umzugehen ist.
Schwere Zeiten für den Bretzenheimer Rückraum in Netphen: Lena Kahnert (l.) und ihre Kolleginnen wussten lange nicht, wie mit der offensiven 4-2-Deckung umzugehen ist. | Archiv/Eßling

Netphen. Es ist eine spezielle, allerdings keine besonders erstrebenswerte Kunst im Handball, sich eine große Sammlung der in diesem Sport eher seltenen Unentschieden zuzulegen. Auch Drittligist SG T…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball