Regionalliga | Guido Steinacker | 16.06.2019

Auf die guten Ansätze schauen

Die Hockeymänner des TSV Schott hängen nach zwei Niederlagan am Doppelwochenende weiter auf einem Abstiegsplatz fest. Doch bot der zweite Auftritt gegen Tabellenführer TG Frankenthal bei der 2:3 (1:2)-Niederlage zumindest einige Lichtblicke mehr als noch am Tag zuvor in Würzburg.
So sehr die TSV-Männer sich auch krumlegen, wie hier Falk May, der allzu frühe Rückstand gegen den Tabellenführer war für den TSV nicht mehr wieder gutzumachen.
So sehr die TSV-Männer sich auch krumlegen, wie hier Falk May, der allzu frühe Rückstand gegen den Tabellenführer war für den TSV nicht mehr wieder gutzumachen. | Bernd Eßling

Mainz. Nur keine Endzeitstimmung aufkommen lassen. Die maximal vier Punkte, die der TSV Schott Mainz noch für den Klassenverbleib in der Hockey-Regionalliga Süd braucht, wird die Mannschaft schon noc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey