Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 19.12.2022

Wieder braucht es etwas Zeit

Wie schon in der Feldrunde tut sich Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz beim theoretischen Aufstiegskonkurrenten HTC Neunkirchen schwer, ehe ein verdienter 2:0 (0:0)-Sieg herausspringt.
Natalie Rupp brachte den TSV Schott im Saarland mit der ersten gut ausgeführten Strafecke in Führung.
Natalie Rupp brachte den TSV Schott im Saarland mit der ersten gut ausgeführten Strafecke in Führung. | Archiv/Eßling

Neunkirchen. Einiges erinnerte an die Feldrundenbegegnung Mitte Oktober. Die hatte dasselbe Ergebnis, gar mit einem ähnlichen Zeitpunkt der Tore eingebracht. Wieder also ein 2:0 (0:0)-Sieg der Hockey…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey