Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 28.11.2022

Es scheint viel zu gehen

Der TSV Schott Mainz schießt sich offenbar früh in eine Favoritenrolle hinein: Die Hockeyspielerinnen stehen nach dem zweiten deutlichen Sieg im zweiten Spiel an der Tabellenspitze der Zweiten Regionallga.
Susann Esmek steuerte alleine vier der acht Mainzer Treffer bei, hier erzielt sie das 1:0 mit etwas Glück unter dem Schoner der Frankenthaler Keeperin hindurch im Tor unter.
Susann Esmek steuerte alleine vier der acht Mainzer Treffer bei, hier erzielt sie das 1:0 mit etwas Glück unter dem Schoner der Frankenthaler Keeperin hindurch im Tor unter. | Bernd Eßling

Mainz. Wer die Hockeyspielerinnen des TSV Schott Mainz seit Ende der Saison 2021/22 nicht mehr in der Halle erlebt hatte, durfte sich wundern über das, was es nun beim Wiedersehen zu entdecken gab. B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey