Regionalliga | Guido Steinacker | 18.11.2019

Zu schnell in den Zweikampf

Nur in den ersten 20 Minuten bereitete Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz seinem Gastgeber Wiesbadener THC Probleme, ehe sich die 2:6 (2:3)-Niederlage herausschälte.
Paul Trense erzielte den ersten Treffer der Hallensaison für den TSV Schott, doch bald danach ging es abwärts.
Paul Trense erzielte den ersten Treffer der Hallensaison für den TSV Schott, doch bald danach ging es abwärts. | Archiv/Eßling

Wiesbaden. Wie es eben so ist, wenn die Wende ausbleibt, wird es am Ende oft noch schlimmer. Hoffnungsvoll gestalteten die Hockeymänner des TSV Schott Mainz beim Hallenrundenauftakt als Gast des Wies…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey