Zweite Bundesliga Damen | ronja kieffer | 28.10.2019

Rechtzeitig aus dem Tief herausgekämpft

Ein Basketballspiel für 20 Uhr am Sonntagabend anzusetzen und dann womöglich auf eine gut gefüllte Tribüne zu hoffen, erfordert viel Fantasie. Die Besucher der Zweitligapartie des ASC Mainz und des TSV Speyer/Schifferstadt mussten ihr Kommen allerdings nicht bereuen. Beim 65:63-Sieg der Gastgeberinnen ging es spannender zu als im ARD-„Tatort“.
Nikola Kacperska lief nicht nur einige Fastbreaks und war mit 28 Punkten beste Schützin...
Nikola Kacperska lief nicht nur einige Fastbreaks und war mit 28 Punkten beste Schützin... | Bernd Eßling

Mainz. Als am späten Sonntagabend die letzten Sekunden auf der Uhr herunterliefen, machten sich auf den Gesichtern der Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz Erleichterung und Freude breit. Mit zw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball