Guido Steinacker | 21.07.25

Tatsächlich doch noch gefordert

Der TSV Schott Mainz setzt sich im Finale des Rhein-Nahe-Ligaturniers in Waldalgesheim mit 2:1 (0:0) gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern durch und muss erstmals bis zum Schluss um den Sieg kämpfen. Für den SV Gonsenheim endet nach der 1:5-Halbfinalniederlage gegen den Lokalkonkurrenten auch das Spiel um Platz drei mit 0:2 (0:0) gegen den FV Biebrich enttäuschend.
Etienne Portmann (l., hier im Oberligaspiel gegen die FCK-Zweite) musste im Finale des Rhein-Nahe-Ligaturniers nach einem Zusammenprall mit dem Torwart der Pfälzer verletzt vom Feld.
Etienne Portmann (l., hier im Oberligaspiel gegen die FCK-Zweite) musste im Finale des Rhein-Nahe-Ligaturniers nach einem Zusammenprall mit dem Torwart der Pfälzer verletzt vom Feld. | Bernd Eßling

Waldalgesheim. Am Ende fand der TSV Schott Mainz doch noch zwei – fast – ebenbürtige Gegner, die dem Regionalligarückkehrer einige Mühen abverlangten, um den sich früh abzeichnenden Favoritensieg bei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)