Regionalliga | Guido Steinacker | 04.05.15

Zweikampfscheu kann keine Tore verhindern

Die Heimpremiere im Feld hat Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz gegen den HLC RW München verpatzt. Nach dem 0:2 (0:1) hinkt der Tabellenletzte bereits sechs Punkte hinter dem Feld her.
Dennis Hoeter muss sich für den Spielaufbau am Münchner Cedric Surmann vorbeiarbeiten. Der Vorwärtsdrang des TSV Schott war beim Feldrunden-Heimauftakt gegen HLC RW München durchaus gegeben, aber die Gäste ließen sich kaum einmal auf dem falschen Fuß erwischen.
Dennis Hoeter muss sich für den Spielaufbau am Münchner Cedric Surmann vorbeiarbeiten. Der Vorwärtsdrang des TSV Schott war beim Feldrunden-Heimauftakt gegen HLC RW München durchaus gegeben, aber die Gäste ließen sich kaum einmal auf dem falschen Fuß erwischen. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Von Spieltag zu Spieltag wird die Situation von Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz derzeit trostloser. War der Tabellenletzte zu Beginn der Winterpause der Feldrunde 2014/15 mit seine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey