Zweite Bundesliga Damen | Eugenio Marino / Peter H. Eisenhuth | 20.03.2022

Quittung für zu viele Nachlässigkeiten

Am letzten Spieltag der Zweiten Bundesliga geben die Basketballerinnen des ASC Mainz den sicheren Klassenverbleib aus der Hand. Nach der 65:70-Niederlage in Dillingen droht die Relegation.
Jordis Wächters Dreier zum 63:65 bildete den zu frühen Abschluss der Mainzer Aufholhagd in Dillingen.
Jordis Wächters Dreier zum 63:65 bildete den zu frühen Abschluss der Mainzer Aufholhagd in Dillingen. | Archiv/Willwacher

Dillingen. Hinterher war keine Spielerin des ASC Mainz für ein Pressegespräch bereit. Zu groß war der Frust, über das, was ihnen soeben widerfahren war, was sie selbst abgeliefert hatte. Wortlos vers…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball