Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 03.02.2019

Gut gekämpft, schlecht geschossen

Eine Halbzeit lang hält der ASC Mainz die Zweitligapartie gegen die Panthers Osnabrück offen. Nach der Pause aber führen der Kräfteschwund die weiter sinkende Trefferquote doch zu einer erwartet deutlichen 40:90 (31:61, 24:33, 17:21)-Niederlage der Gastgeberinnen.
Pearle Henriquez-Beebe brachte den ASC im zweiten Viertel auf 24:25 heran...
Pearle Henriquez-Beebe brachte den ASC im zweiten Viertel auf 24:25 heran... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Nur die Harten kommen in den Garten, sagt ein noch nicht ganz so altes Sprichwort. Die Härtesten aber kommen ins Theresianum. Immer dann, wenn dort die Basketballerinnen des ASC Mainz ein Zwei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball