Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 06.02.2018

Gute Defense kostet zu viel Kraft

Die DJK Nieder-Olm verliert ihr Oberligaspiel bei der SG Dürkheim/Speyer II mit 69:98 und rutscht näher an die Abstiegsplätze heran.
Michael Stuppert war einer von nur noch zwei erfahrenen Spielern, die der DJK in Speyer von der 18. Minute an zur Verfügung standen.
Michael Stuppert war einer von nur noch zwei erfahrenen Spielern, die der DJK in Speyer von der 18. Minute an zur Verfügung standen. | Archiv/Eßling

Speyer. Die Ursachen für diese Niederlage zu analysieren, fiel Dejan Kreclovic nicht schwer. Die Fehler und Schwächen, die sich seine Mannschaft im Spiel der Basketball-Oberliga bei der SG Dürkheim/S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball