Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 12.09.2020

Erster Herausforderer nach 16 Jahren

Die DJK Nieder-Olm tritt zum Saisonauftakt der Zweiten Basketball-Regionalliga beim ASC Mainz an. Das ungeschlagen Oberligameister gewordene Team von Trainer Dejan Kreclovic freut sich über zwei Verstärkungen, muss zunächst jedoch auf einen Leistungsträger verzichten.
Hat die DJK Nieder-Olm nach fünf Jahren zurück in die Zweite Regionalliga geführt und will sie dort etablieren: Dejan Kreclovic.
Hat die DJK Nieder-Olm nach fünf Jahren zurück in die Zweite Regionalliga geführt und will sie dort etablieren: Dejan Kreclovic. | Bernd Eßling

Mainz/Nieder-Olm. 16 Jahre ist es her, dass die Basketballer des ASC Mainz es in ihrer Liga mit einem Konkurrenten aus der unmittelbaren Nachbarschaft zu tun bekamen. Damals hatte es Vorwärts Orient …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball