Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 23.10.2019

Absurdes Ergebnis und riesen Verstärkung

Basketball-Oberligist DJK Nieder-Olm fertigt den TBS Saarbrücken mit 119:39 ab. Mit dem Pro-B-erfahrenen Neuzugang Waldemar Nap gewinnt der Kader von Dejan und Saša Kreclovic zusätzliche Qualität.
26 Punkte beim Debüt: Mit Waldemar Nap (l.) ist die DJK Nieder-Olm noch stärker geworden.
26 Punkte beim Debüt: Mit Waldemar Nap (l.) ist die DJK Nieder-Olm noch stärker geworden. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Dieses Ergebnis war in zweifacher Hinsicht bemerkenswert. Zum einen, weil zum ersten Mal in der laufenden Saison der Basketball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar eine Mannschaft dreistellig p…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball