Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 09.11.2019

Obacht vor den Dreierschützen

Was heißt schon „Schlusslicht“: In der Zweiten Basketball-Regionalliga empfängt der ASC Mainz die auch nur mit einem Sieg weniger dastehenden Gladiators Trier II. Niklas Krause fällt aus, hat aber eine Einladung des Bundestrainers erhalten.
Der dritte Saisonsieg soll's für Johann Fritzen und den ASC am Sonntagnachmittag werden.
Der dritte Saisonsieg soll's für Johann Fritzen und den ASC am Sonntagnachmittag werden. | Bernd Eßling

Mainz. Die Konstellation ist mit der des vorigen Wochenendes vergleichbar – „der Ausgang wird es hoffentlich nicht sein“, sagt Christian Zander, der Trainer des ASC Mainz. Seine Basketballer bekommen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball