Oberliga | Guido Steinacker | 01.11.2018

Sportfreunde machen es nochmal spannend

Teil eins der beiden Topspiele in der Handball-Oberliga innerhalb von 50 Stunden haben die Sportfreunde Budenheim erfolgreich bestritten. Den Tabellendritten TV Offenbach hätte der aktuelle Zweite allerdings souveräner besiegen müssen als beim 36:33 (19:12).
Lukas Scheer wird von den Offenbachern Tino Gläßgen und Sebastian Mohra bearbeitet. Die Durchsetzungskraft des Budenheimer Angriffs war in Ordnung gegen die Pfälzer, eher haperte es am Umschalten auf die Defensivaufgaben.
Lukas Scheer wird von den Offenbachern Tino Gläßgen und Sebastian Mohra bearbeitet. Die Durchsetzungskraft des Budenheimer Angriffs war in Ordnung gegen die Pfälzer, eher haperte es am Umschalten auf die Defensivaufgaben. | Bernd Eßling

Budenheim. Als Tabellenzweiter zum verlustpunktfreien Ersten: Die Sportfreunde Budenheim haben durch einen 36:33 (19:12)-Heimsieg im Nachholspiel über den Dritten TV Offenbach die Voraussetzungen für…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball