Oberliga | Guido Steinacker | 23.04.17

Zwei Punkte und drei Blessuren

Handball-Oberligist TV Nieder-Olm hat seinen Pflichtsieg gegen die TG Osthofen einigermaßen sicher eingefahren. Das 29:23 (11:9) war aber kein handballerischer Glanzpunkt und mit drei Verletzungen ein zudem teuer bezahlter Erfolg, der die Mannschaft bis auf vier Punkte ans rettende Ufer heranbrachte.
Hoch das Bein: Philipp Kukula wird von der Osthofener Defensive mit dem Ex-Nieder-Olmer Manuel Pfaff (r.) ausgehebelt, kam in der zweiten Halbzeit aber dennoch zu drei wichtigen Treffern
Hoch das Bein: Philipp Kukula wird von der Osthofener Defensive mit dem Ex-Nieder-Olmer Manuel Pfaff (r.) ausgehebelt, kam in der zweiten Halbzeit aber dennoch zu drei wichtigen Treffern | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Seit Samstagabend, mit dem Sieg der HSG Kastellaun/Simmern über den TV Bitburg, weiß Handball-Oberligist TV Nieder-Olm definitiv, dass es nur noch einen Konkurrenten gibt, an den die Mann…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball