Oberliga | Guido Steinacker | 17.03.2019

Die Systeme geschwächt

Geboten wurde nicht gerade eine Glanzleistung, aber dennoch hat Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim sich den eingeplanten Sieg beim Drittletzten HV Vallendar durch einen erfolgreichen Schlussspurt gesichert. Trainer Volker Schuster bemängelte am 28:25 (14:12) zu viele Eigensinnigkeiten im Angriff.
Die beiden Kreisläufer der Sportfreunde standen in Vallendar zeitweise gemeinsam auf dem Platz. Eike Rigterink war dabei mit sechs Feldtoren noch eine Spur erfolgreicher als Positionskollege Kevin Knieps, taf dabei aber auch aus dem Rückraum.
Die beiden Kreisläufer der Sportfreunde standen in Vallendar zeitweise gemeinsam auf dem Platz. Eike Rigterink war dabei mit sechs Feldtoren noch eine Spur erfolgreicher als Positionskollege Kevin Knieps, taf dabei aber auch aus dem Rückraum. | Archiv/Eßling

Vallendar. Der Sieg zählt letztlich, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Schließlich war die Auswärtspartie beim HV Vallendar für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim auch als An…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball