Oberliga Damen | Guido Steinacker | 01.04.2024

Die FSG nähert sich dem Ziel

Den eingeplanten Sieg im Nachholspiel in Wörth hat Handball-Oberligist FSG Bodenheim/Gonsenheim/Schott vor allem dank eines dominanten Einstiegs in die zweite Halbzeit ungefährdet eingefahren. Nach dem 21:16 (11:9) beim Tabellenletzten dürfte ein weiterer Erfolg im letzten Heimspiel den Klassenverbleib sichern.
Dass in der zweiten Halbzeit die schnelle Vorentscheidung gelang, war nicht zuletzt der perfekten Strafwurfquote von Franziska Roth zu verdanken, die mit insgesamt fünf genutzten Chancen auch schon beste Torschützin der FSG in Wörth war.
Dass in der zweiten Halbzeit die schnelle Vorentscheidung gelang, war nicht zuletzt der perfekten Strafwurfquote von Franziska Roth zu verdanken, die mit insgesamt fünf genutzten Chancen auch schon beste Torschützin der FSG in Wörth war. | Archiv/Eßling

Wörth. Die Parallelen zum Rückrundenspiel vor gerade zwei Wochen waren gegeben, das Ergebnis fiel ähnlich aus, aber diesmal machte es die FSG Bodenheim/Gonsenheim/Schott gegen das Schlusslicht TV Wör…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball