Oberliga | Guido Steinacker | 29.01.17

Der zweite Durchhänger war einer zu viel

Trotz einiger dominanter Phasen war Handball-Oberligist TV Nieder-Olm im Derby gegen die Sportfreunde Budenheim viel zu unbeständig, um seine Führungen zu verteidigen. Das Ergebnis von 30:36 (15:17) entsprach am Ende recht gut den Kräfteverhältnissen.
Roman Kraus kommt trotz der Attacke von Philipp Becker (l.) und Sören Dübal zum Abschluss. Immerhin vier Mal traf er gegen die Sportfreunde Budenheim, doch der Nieder-Olmer Rückraum war insgesamt einmal mehr nicht durchschlagkräftig genug.
Roman Kraus kommt trotz der Attacke von Philipp Becker (l.) und Sören Dübal zum Abschluss. Immerhin vier Mal traf er gegen die Sportfreunde Budenheim, doch der Nieder-Olmer Rückraum war insgesamt einmal mehr nicht durchschlagkräftig genug. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Es ist ein absolut normales Ergebnis für die Begegnung zwischen einem Abstiegsanwärter und einer Mannschaft aus dem vorderen Mittelfeld, und doch war es nicht akzeptabel für Trainer Marku…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball