Etwas hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es erneut.
Oberliga | Guido Steinacker | 08.09.17

Auch den 3-3-Angriff dürfte es zu sehen geben

Heimdebüt für die Sportfreunde Budenheim in der Handball-Oberliga: Gegen den TV Bitburg muss sich die Mannschaft von Trainer Thomas Gölzenleuchter gegen die offensive Deckung der Gäste mehr einfallen lassen als in der Vorsaison.
Sehr schwer taten sich die Sportfreunde Budenheim in der vergangenen Runde beim 26:24-Heimsieg gegen den TV Bitburg. Kapitän Philipp Becker (Mitte) wird beim Heimauftakt am Samstag gegen denselben Gegner nach seinen Knie-Operationen zwar einsatzbereit in der Halle sein, ist aber weiterhin keine Option für Einsätze im Getümmel. Fraglich daher angesichts des fast komplett zur Verfügung stehenden Kaders, ob er es auf den Spielberichtsbogen schafft.
Sehr schwer taten sich die Sportfreunde Budenheim in der vergangenen Runde beim 26:24-Heimsieg gegen den TV Bitburg. Kapitän Philipp Becker (Mitte) wird beim Heimauftakt am Samstag gegen denselben Gegner nach seinen Knie-Operationen zwar einsatzbereit in der Halle sein, ist aber weiterhin keine Option für Einsätze im Getümmel. Fraglich daher angesichts des fast komplett zur Verfügung stehenden Kaders, ob er es auf den Spielberichtsbogen schafft. | Archiv/Bernd Eßling

Budenheim. Drei der vier Einstiegspartien in die neue Handball-Oberligarunde bestreiten die Sportfreunde Budenheim auswärts. Wer die Mannschaft in den ersten Wochen in der heimischen Waldsporthalle e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball