Oberliga | Guido Steinacker | 07.03.2019

Mit diesem linken Knie geht nichts mehr

Das Aufstiegsrennen in der Handball-Oberliga dürfte gegen die Sportfreunde Budenheim gelaufen sein. Daher zieht Kapitän Philipp Becker die Konsequenzen und steht ab sofort nicht mehr als Spieler zur Verfügung. Seine Verletzung hätte ihn spätestens nach der Saison zum Ausstieg gezwungen.
Der bisher letzte Auftritt von Philipp Becker in der Waldsporthalle war das Spiel gegen die HSG Völklingen am 1. Dezember. Jetzt wird der Kapitän bestenfalls noch einmal bei einem symbolischen Einsatz zum Saisonende zu sehen sein.
Der bisher letzte Auftritt von Philipp Becker in der Waldsporthalle war das Spiel gegen die HSG Völklingen am 1. Dezember. Jetzt wird der Kapitän bestenfalls noch einmal bei einem symbolischen Einsatz zum Saisonende zu sehen sein. | Bernd Eßling

Budenheim. Es ist die Riege der Erfahreneren, die just nach der verlorenen Partie bei den HF Illtal in der vergangenen Woche den Ausstieg aus dem Oberligateam der Sportfreunde Budenheim verkündete. D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball