Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 10.03.2020

Niederlage trifft nicht ins Mark

Keine Mittel gegen die Center: In der Zweiten Basketball-Regionalliga unterliegt der zuletzt neunmal siegreiche ASC Mainz dem TV Bad Bergzabern mit 63:86 (36:50).
Nach neun Siegen am Stück ließ sich die Niederlage gegen Beza für Sebastian Krause und den ASC verkraften.
Nach neun Siegen am Stück ließ sich die Niederlage gegen Beza für Sebastian Krause und den ASC verkraften. | Archiv/Eßling

Mainz. Weder kam es überraschend noch war es unverdient, dass die neunteilige Siegesserie des ASC Mainz in der Zweiten Basketball-Regionalliga gerissen ist. Mit 63:86 (36:50) fiel die Niederlage gege…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball