Peter H. Eisenhuth | 14.03.2019

Niedergang mit Ansage

Nach dem Abstieg der Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz dürfte am Samstag, vier Spieltage vor Schluss, auch der letzte Tabellenplatz der Regionalliga-Männer feststehen. Zu den Fehlern des Vorstands gehörte es, die Frauen trotz ungeklärter Finanzen überhaupt aufsteigen zu lassen. Momentan aber gibt es nicht mal jemanden, der künftig die sportliche Verantwortung am Theresianum übernehmen will.
Voll auf die Zwölf bekam es der ASC in der Saison, die am Samstag für die Zweitligabasketballerinnen endet, für die Männer aber noch drei weitere Spieltage bereithält.
Voll auf die Zwölf bekam es der ASC in der Saison, die am Samstag für die Zweitligabasketballerinnen endet, für die Männer aber noch drei weitere Spieltage bereithält. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, wird am Samstag im Theresianum der Doppelabstieg feststehen. Dass die Basketballerinnen des ASC Mainz die Zweite Bundesliga Nord nach nur einem Jahr wie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball