Regionalliga | Guido Steinacker | 23.11.14

Nicht ganz mitgekommen

Gegen den Meisterschaftsfavoriten Kreuznacher HC verpasste Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz es, von Beginn an auf der Platte zu stehen. Schon zur Halbzeit war das Derby beim 3:7 (2:5) vorentschieden.
Ernüchterung: Paul Hüttemann musste schon lange vor dem Ende des Derbys gegen den Kreuznacher HC klar sein, dass zumindest diesmal nichts zu machen ist gegen den Titelkandidaten. Die Anzeigetafel zeigt fälschlicherweise Halbzeit eins an, das Bild enstand gegen Ende der zweiten Hälfte.
Ernüchterung: Paul Hüttemann musste schon lange vor dem Ende des Derbys gegen den Kreuznacher HC klar sein, dass zumindest diesmal nichts zu machen ist gegen den Titelkandidaten. Die Anzeigetafel zeigt fälschlicherweise Halbzeit eins an, das Bild enstand gegen Ende der zweiten Hälfte. | Guido Steinacker

Mainz. Die Geschichte von David und Goliath wird erst beim direkten Aufeinandertreffen der ungleichen Kontrahenten zur interessanten Geschichte. Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz hat an den erst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey