Bundesliga | Gert Adolphi | 26.10.2020

Nackenheimer Eiertanz

Ihren ersten Heimkampf in dieser Bundesligarunde bestritt die Alemannia vor zahlreichen Zuschauern, die keinen Mund-Nasen-Schutz tragen mussten. Zum Derby in Mainz trat die Mannschaft wegen der hohen Corona-Fallzahlen nicht an, obwohl keine Besucher zugelassen waren. Die Saison will der Klub fortsetzen, aber nur unter Vorbehalt. Und reden wollen die Verantwortlichen über ihren Kurs nicht mehr. Ein Kommentar.
Viktor Lyzen (r.) fehlte beim Saisonaftakt, wäre gegen die 88er aber wieder dabei gewesen.
Viktor Lyzen (r.) fehlte beim Saisonaftakt, wäre gegen die 88er aber wieder dabei gewesen. | Bernd Eßling

Von den vier Vereinen, die sich am Dienstag voriger Woche bei der Videokonferenz mit dem Deutschen Ringerbund (DRB) über die Fortführung der Bundesliga noch Bedenkzeit erbeten hatten, haben die Wrest…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen