Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.02.2020

Einer, der sich fürs Team zerreißt

„100 Prozent Mainz 05“: Leandro Barreiro verkörpert die Eigenschaften, die der abstiegsbedrohte Bundesligist benötigt. Bei der Heimniederlage der Bayern stand er zum dritten Mal von Beginn an auf dem Platz – und hinterließ einen starken Eindruck.
Auch Bayern-Mittelfeldspieler Thiago (l.) bekam die Zweikampfstärke des Mainzers Leandro Barreiro (r.) zu spüren.
Auch Bayern-Mittelfeldspieler Thiago (l.) bekam die Zweikampfstärke des Mainzers Leandro Barreiro (r.) zu spüren. | Bernd Eßling

Mainz. Ließen sich aus dem Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag positive Aspekte herausziehen? Rouven Schröder war vorsichtig: „Wir müssen ein bisschen aufpassen, dass wir nichts schönreden“,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)