Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 01.02.2020

Mit der ersten Flanke kommt die kalte Dusche

Erneutes Debakel abgewendet: Nach drei Gegentoren binnen 26 Minuten zieht sich der FSV Mainz 05 beim 1:3 (1:3) gegen den FC Bayern München achtbar aus der Affäre.
Ádám Szalai konnte es selbst nicht fassen, dass er mit seiner Großchance zum 2:3 an Torwart Manuel Neuer gescheitert war.
Ádám Szalai konnte es selbst nicht fassen, dass er mit seiner Großchance zum 2:3 an Torwart Manuel Neuer gescheitert war. | Bernd Eßling

Mainz. Noch keine halbe Stunde war am Samstagnachmittag in der Arena am Europakreisel gespielt, als Achim Beierlorzer über einen Systemwechsel nachdachte. Der Trainer des FSV Mainz 05 beschäftigte si…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)