Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 23.03.2022

Miteinander statt Einzelaktionen

Weil sie defensiv und offensiv als Team funktionieren, gewinnen die Basketballer der DJK Nieder-Olm bei der SG Dürkheim/Speyer mit 75:68 nicht nur das Spiel. Auch die Ergebnisse der Konkurrenz kommen der Mannschaft von Aleksandar Kreclovic im Nichtabstiegskampf entgegen.
Auch Waldemar Naps 32 Punkte in Speyer entsprangen überwiegend herausgespielten Aktionen.
Auch Waldemar Naps 32 Punkte in Speyer entsprangen überwiegend herausgespielten Aktionen. | Archiv/Eßling

Speyer. Gerettet sind sie mit diesem Sieg noch nicht. Eine Niederlage allerdings hätte die Hoffnungen auf den Verbleib in der Zweiten Regionalliga auf ein Minimum sinken lassen. Daher war die Erleich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball