Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 11.03.2018

Mit gutem Gefühl vom Feld

Basketball-Regionalligist ASC Mainz verkauft sich bei der 86:98-Auswärtsniederlage gegen den Tabellendritten SG Lützel/Koblenz auch mit nur acht Spielern bemerkenswert gut.
Philipp Schön (hier im Hinrundenspiel gegen Henning Schaake) brachte den ASC in der Schlussphase  per Korbleger noch einmal auf acht Punkte heran.
Philipp Schön (hier im Hinrundenspiel gegen Henning Schaake) brachte den ASC in der Schlussphase per Korbleger noch einmal auf acht Punkte heran. | Archiv/Eisenhuth

Koblenz. Nach dem Spiel kam das Lob aus Expertenmund: „Ein Journalist der Rhein-Zeitung hat sich ein bisschen gewundert, dass wir im Tabellenkeller stehen“, sagte Christian Zander. „Wir seien die Man…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball