Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 12.03.2018

Mit fünf gegen Fünf

Wenn der Trainer das HB-Männchen auspackt: Der ASC Mainz II müht sich in der Basketball-Oberliga gegen ein Trierer Quintett zu einem 86:81-Erfolg.
Durchgezählt: Auf diesem Foto sind alle Spieler zu sehen, mit denen die Trierer ins Theresianum gekommen waren.
Durchgezählt: Auf diesem Foto sind alle Spieler zu sehen, mit denen die Trierer ins Theresianum gekommen waren. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Vor dem Spiel war Marc Steinbauer noch nach sanftem Spott zumute. „Das Münchner JBBL-Team vorhin hatte mehr Trainer dabei als die Trierer Spieler“, sagte der Coach des Basketball-Oberligisten …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball