Pokalwettbewerbe | Guido Steinacker | 21.08.2019

Spät zählt auch

Fortuna Mombach steht in der vierten Runde des Verbandspokals. Die Tore des Landesligsten zum 2:1 (1:1, 0:1) nach Verlängerung gegen RWO Alzey fielen am Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung. Das Spiel begann mit Verzögerung, nachdem der Schiedsrichter das angestammte Kunstrasenspielfeld wegen Schäden am Belag nicht akzeptierte.
Max Messerschmitt hatte auf der rechten Außenbahn in der ersten Halbzeit Probleme, bis in Strafraumnähe zu kommen.
Max Messerschmitt hatte auf der rechten Außenbahn in der ersten Halbzeit Probleme, bis in Strafraumnähe zu kommen. | Guido Steinacker

Mombach. Wer hat noch nicht, wer ist der nächste? Eine Plage geht um in den Mainzer Stadtteilen. Irgendjemand muss den Schiedsrichtern den Tipp gegeben haben, mal einen genaueren Blick auf den Unterg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)