Verbandsliga | Guido Steinacker | 11.07.2021

Pärchensuche an der Kirschhecke

Das neue Angreiferduo der TuS Marienborn macht im Testspiel gegen die SpVgg Eltville auf sich aufmerksam: Neuzugang Leon Walter erzielt beim 3:3 (3:1) mit Unterstützung seines Nebenmannes Lirion Aliu alle Treffer für den Mainzer Verbandsligisten innerhalb einer Viertelstunde.
Die Dreier-Abwehrkette mit Lucas Moser (M.) auf der rechten Seite war gegen die SpVgg Eltville lange nicht gefordert, kassierte aber dennoch drei Treffer. Gut, dass Leon Walter (l.)…
Die Dreier-Abwehrkette mit Lucas Moser (M.) auf der rechten Seite war gegen die SpVgg Eltville lange nicht gefordert, kassierte aber dennoch drei Treffer. Gut, dass Leon Walter (l.)… | Eva Willwacher

Marienborn. Ein bisschen sieht es so aus, als ob sich die TuS Marienborn einen Spaß mit ihren Sparringspartnern macht. Genau wie eine Woche zuvor gegen Landesligist VfB Bodenheim kreierte der Verband…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)