Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 10.08.2022

Manchmal stört das Naturell

Etienne Portmann schien bis kurz vor Saisonbeginn vor einem Wechsel zu Eintracht Trier zu stehen. Sein Verbleib beim TSV Schott ist für den Oberligisten nicht hoch genug zu bewerten. Der 24-jährige Kreativspieler will seine Erfahrung an nachrückende Talente weitergeben – und vor dem Tor häufiger gegen alte Gewohnheiten ankämpfen.
Erster Schott-Torschütze der neuen Saison: Etienne Portmann.
Erster Schott-Torschütze der neuen Saison: Etienne Portmann. | Peter H. Eisenhuth

Mombach. Spät, aber nicht zu spät schien sich Etienne Portmann daran zu erinnern, wie es vor dem gegnerischen Tor funktioniert. Den Ball, den Tim Müller ihm in den Strafraum gechippt hatte, nahm er i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)