Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.01.26

Besuch beim Rekordmeister

Der TSV Bayer 04 Leverkusen ist erstmals nach dem Bundesligaabstieg Gastgeber von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05. Der Rekordmeister des deutschen Frauenhandballs hat sich nach einer Niederlagenserie in den ersten Saisonwochen zuletzt deutlich gesteigert.
Das jüngste Aufeinandertreffen mit dem bisherigen Erstligadino TSV Bayer 04 Leverkusen ging es im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 vergleichsweise eng zu, Kreisläuferin Leah Schulze, die im Sommer in die Zweite Mannschaft wechselte, lernte die Körperlichkeit der Bundesligadeckung kennen.
Das jüngste Aufeinandertreffen mit dem bisherigen Erstligadino TSV Bayer 04 Leverkusen ging es im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 vergleichsweise eng zu, Kreisläuferin Leah Schulze, die im Sommer in die Zweite Mannschaft wechselte, lernte die Körperlichkeit der Bundesligadeckung kennen. | Guido Steinacker

Mainz. Ein Drama-Team des deutschen Frauenhandballs der jüngsten Zeit ist erster Gastgeber von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 im neuen Jahr. Der TSV Bayer 04 Leverkusen, sang- und klangloser Abste…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball