Landesliga | Guido Steinacker | 08.10.2021

Einer schaut gemütlich zu

Letzter Akt der Hinrunde in der Landesliga: Der pausierende Tabellenführer VfB Bodenheim kann abwarten, ob Verfolger Wormatia Worms II der Pflichtsieg bei Fontana Finthen gelingt. Klare Verhältnisse sind auch im Derby zwischen der TSG Bretzenheim 46 und Fortuna Mombach zu erwarten. Am Samstag bereits tritt die SpVgg Ingelheim beim VfR Grünstadt an.
Zwanzigmal Bretzenheimer Torjubel bei sechs Auftritten - das ist nicht schlecht, aber es riecht danach, dass die TSG 46 zum Abschluss der Hinrunde gegen Fortuna Mombach die Bilanz noch etwas verbessern wird.
Zwanzigmal Bretzenheimer Torjubel bei sechs Auftritten - das ist nicht schlecht, aber es riecht danach, dass die TSG 46 zum Abschluss der Hinrunde gegen Fortuna Mombach die Bilanz noch etwas verbessern wird. | Guido Steinacker

Mainz. Während Tabellenführer VfB Bodenheim sich gemütlich anschauen kann, was dem Rest der Liga am letzten Hinrundenspieltag der Landesliga-Hauptrunde so einfällt, warten auf die Mainzer Teams im Ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)