Landesliga | Guido Steinacker | 24.03.2024

Nachdenken über die Ansprüche

Landesligist SpVgg Ingelheim findet auch im letzten Spiel vor der Osterpause nicht mehr in die Spur zurück und kassiert mit dem 0:3 (0:1) gegen den VfR Grünstadt die vierte Niederlage in Serie. Trainer Serdar Parlak verfasst eine österliche Denksportaufgabe.
Lukas Pieper (r.) geht bei der Kapitänsbegegnung mit dem Grünstädter Amtskollegen Yannick Krist als Sieger hervor, indem er den Ball rechtzeitiig weiterspielt.
Lukas Pieper (r.) geht bei der Kapitänsbegegnung mit dem Grünstädter Amtskollegen Yannick Krist als Sieger hervor, indem er den Ball rechtzeitiig weiterspielt. | Bernd Eßling

Ingelheim. Noch ist es eher ein Zustand, aber es droht zum Charakter zu werden. Die SpVgg Ingelheim ist aktuell ganz weit weg von dem Glanz des Herbstes und scheiterte im Heimspiel gegen den VfR Grün…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)