Landesliga | Guido Steinacker | 13.09.2019

Nach der Leistung den dicken Max machen

Zum Kerbespiel empfängt der VfB Bodenheim bereits am Samstag Fortuna Mombach. Beide Vereine sind sich in den vergangenen Wochen in der Liga nähergekommen. Die TSG Bretzenheim 46 muss ohne Kreuzbandpatient Leon Weiner planen und trifft am Sonntag beim SV Büchelberg auf den erstarkten Tabellenzweiten.
Da schaute Tobias Schneider aus der Horizontalen machtos zu: Beim jüngsten Gastspiel in Bodenheim unterlag seine Mombacher Fortuna im Mai 2018 mit 2:4 (hier das 2:3) und stieg ab.
Da schaute Tobias Schneider aus der Horizontalen machtos zu: Beim jüngsten Gastspiel in Bodenheim unterlag seine Mombacher Fortuna im Mai 2018 mit 2:4 (hier das 2:3) und stieg ab. | Guido Steinacker

Mainz. Dass das Kerbespiel einer Fußballmannschaft zu einem vorgezogenen Termin am Wochenende ausgetragen wird, ist nicht ungewöhnlich. Schließlich soll noch etwas Zeit bleiben, hinterher an den Wein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)