Landesliga | Guido Steinacker | 16.11.2019

Viel Arbeit investiert

Mit Rückrundenbeginn darf sich Landesligist VfB Bodenheim erstmals in der Verteidigung der Tabellenführung üben – bei einer der heimstärksten Mannschaften, Wormatia Worms II. Im Tabellenkeller muss die TSG Bretzenheim 46 gegen Phönix Schifferstadt nachlegen, damit der erste Sieg nach vielen Wochen kein Einzelereignis bleibt. Fortuna Mombach hat beim SV Geinsheim ein Duell zweier Abstiegskandidaten vor sich.
Gegen die Wormatia-Zweite holte der VfB (Mitte: Leon Porsch) beim Saisonauftakt einen Zähler und tritt nun als frisch gebackener Herbstmeister beim Tabellenneunten an.
Gegen die Wormatia-Zweite holte der VfB (Mitte: Leon Porsch) beim Saisonauftakt einen Zähler und tritt nun als frisch gebackener Herbstmeister beim Tabellenneunten an. | Bernd Eßling

Mainz. Die erste Hälfte der Saison wäre schon mal sehr gut gelaufen. Kann Landesliga-Tabellenführer VfB Bodenheim die Form zunächst in den ersten drei Rückrundenspielen, dann auch noch in der Restsai…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)